Cover von Verkaufsfaktor Kundennutzen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Verkaufsfaktor Kundennutzen

konkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sickel, Christian
Verfasserangabe: Christian Sickel
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8590-3 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-8590-3
2. ISBN: 3-8349-8590-2
Beschreibung: 5., erw. Aufl., Online-Ressource
Schlagwörter: Bedarfsermittlung; Kundenbindung; Verkauf; Zielgruppe
Suche nach dieser Beteiligten Person