Cover von Preismanagement im Privatkundengeschäft von Banken wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Preismanagement im Privatkundengeschäft von Banken

eine empirische Analyse des Passiv- und Dienstleistungsgeschäftes unter besonderer Beachtung von Behavioral Pricing
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blahusch, Marc Oliver
Verfasserangabe: Marc Oliver Blahusch
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3517-5 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-3517-5
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Privatkundengeschäft; Preispolitik; Strategisches Management; Verbraucherverhalten; Präferenz
Suche nach dieser Beteiligten Person