Cover von Analyse der Einsatzmöglichkeiten von Social-Media-Recruiting dargestellt am Beispiel von Unternehmensberatung wird in neuem Tab geöffnet

Analyse der Einsatzmöglichkeiten von Social-Media-Recruiting dargestellt am Beispiel von Unternehmensberatung

Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts im Studiengang Business Administration an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mannel, Björn
Verfasserangabe: Björn Mannel
Jahr: 2014
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Präsenzbestand Signatur: EBZ.1.3.3. Mann Standort 2: Frist: Barcode: 015206E Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EBZ.1.3.3.
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: VI, 80 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Bachelor of Arts Business Administration; Unternehmensberatung; Social Media; Soziale Software; Personalbeschaffung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Erster Prüfer: Jörg Erpenbach ; Zweiter Prüfer: Guido Stracke