Cover von Erfolgsfaktoren des Ambush-Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Erfolgsfaktoren des Ambush-Marketing

eine theoretische und empirische Analyse am Beispiel der Fußball-Europameisterschaft 2008
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eschenbach, Florian
Verfasserangabe: Florian Eschenbach
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6624-7 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-6624-7
2. ISBN: 3-8349-6624-X
Beschreibung: 1. Aufl., Online-Ressource
Schlagwörter: Ambush Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person