Cover von Handelsmarketing wird in neuem Tab geöffnet

Handelsmarketing

Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahlert, Dieter; Kenning, Peter; Brock, Christian
Verfasserangabe: Dieter Ahlert, Peter Kenning, Christian Brock
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Springer Gabler
Reihe: Lehrbuch
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: F.2.1. Ahle Standort 2: Frist: Barcode: 019534M Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.2.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-642-55240-3
2. ISBN: 3-642-55240-4
Beschreibung: 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, XXII, 404 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Marketing; Handelsbetrieb
Suche nach dieser Beteiligten Person