Cover von Der Stadtteil als Marke - Strategien zur Imageverbesserung wird in neuem Tab geöffnet

Der Stadtteil als Marke - Strategien zur Imageverbesserung

Dokumentation des vierten Fachgesprächs "Wohnungsunternehmen als Akteure in der integrierten Stadt(teil)entwicklung" am 01. Dezember 2005 in Dortmund
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Institut für Landes- und Stadtentwicklungsforschung und Bauwesen des Landes NRW <Dortmund>
Verfasserangabe: Hrsg.: Institut für Landes- und Stadtentwicklungsforschung und Bauwesen des Landes Nordrhein-Westfalen (ILS NRW)
Jahr: 2006
Verlag: Dortmund, ILS NRW
Mediengruppe: Graue Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: M.4.3. Stad Standort 2: Frist: Barcode: 019325K Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik M.4.3.
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 34 Bl. : Ill.
Schlagwörter: Wohnungswirtschaft; Quartier <Städtebau>; Marketing; Werbung; Identität; Stadtteil; Stadtentwicklung
Suche nach dieser Beteiligten Person