Cover von Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation

eine Analyse des Nutzungs- und Wirkungsverhaltens von Kommunikationsinstrumenten unter besonderer Berücksichtigung des Premiumsegments der Automobilwirtschaft
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Liersch, Anna
Verfasserangabe: Anna Liersch
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-7168-5 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-7168-5
2. ISBN: 3-8349-7168-5
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Kraftfahrzeughandel; Kundenmanagement; Kommunikationsstrategie
Suche nach dieser Beteiligten Person