Cover von Handbuch Kundenbindungsmanagement wird in neuem Tab geöffnet

Handbuch Kundenbindungsmanagement

Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Manfred Bruhn, Christian Homburg (Hrsg.)
Jahr: 2017
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: F.2.1. Hand Standort 2: Frist: Barcode: 017981Q Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.2.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-13649-9
Beschreibung: 9., überarbeitete Auflage, XVI, 757 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Kundenbindung; Beziehungsmanagement; Marketing-Mix; Aufsatzsammlung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bruhn, Manfred [Herausgeber]; Homburg, Christian [Herausgeber]