Cover von Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management

eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brunner, Christian Boris
Verfasserangabe: Christian Boris Brunner
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6018-4 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-6018-4
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Markenpolitik; Werbung; Portfoliomanagement
Suche nach dieser Beteiligten Person