Cover von Markenbewertung wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Markenbewertung

der objektivierte Markenwert unter besonderer Berücksichtigung des Income Approach
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pauly-Grundmann, Denise
Verfasserangabe: Denise Pauly-Grundmann
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6063-4 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-6063-4
2. ISBN: 3-8349-6063-2
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Markenwert; Ertragswert
Suche nach dieser Beteiligten Person