Cover von Marken erleben im digitalen Zeitalter wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Marken erleben im digitalen Zeitalter

Markenerleben messen, managen, maximieren
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Munzinger, Uwe; Wenhart, Christiane
Verfasserangabe: Uwe Munzinger ; Christiane Wenhart
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3732-2 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-3732-2
2. ISBN: 3-8349-3732-0
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Markenpolitik; Produktimage; Konsumentenverhalten
Suche nach dieser Beteiligten Person