Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert (Verfasser); Burmann, Christoph (Verfasser); Kirchgeorg, Manfred (Verfasser)
Verfasserangabe: Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg, Maik Eisenbeiß
Jahr: [2024]
Verlag: Wiesbaden, Springer
Reihe: Meffert Marketing Edition , Lehrbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Bestellt Signatur: Meff Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-41754-3
2. ISBN: 3658417544
Beschreibung: 14., überarbeitete und erweiterte Auflage, XI, 873 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Marketing; Lehrbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Eisenbeiß, Maik (Mitwirkender)