Cover von Das Social Media Marketing-Buch wird in neuem Tab geöffnet

Das Social Media Marketing-Buch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zarrella, Dan
Verfasserangabe: Dan Zarrella. Übers. und dt. Bearb. von Karen Heidl
Jahr: 2010
Verlag: Beijing [u.a.], O'Reilly
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: F.2.1. Zarr Standort 2: Frist: Barcode: 001587L Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.2.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89721-657-0
2. ISBN: 3-89721-657-4
Beschreibung: 245 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Soziale Software; Virtuelle Gemeinschaft; Soziales Netzwerk; Online-Marketing; World Wide Web 2.0
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Heidl, Karen [Bearb.]