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Analyse der Digitalisierung und deren Auswirkungen auf das Customer-Relationship-Management von Wohnungsunternehmen

das Customer-Relationship-Management unter besonderer Berücksichtigung der Einführung von Mieterportalen ; Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tölle, Lukas
Verfasserangabe: Lukas Tölle
Jahr: 2017
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
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Status: Präsenzbestand Signatur: EBZ.1.3.2. Töll Standort 2: Frist: Barcode: 018851N Vorbestellungen: 0

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Beschreibung: IV, 82 Seiten : Diagramme
Schlagwörter: Kundenbindung; Wohnungsunternehmen; Digitalisierung; Kundenorientierung; Wohnungswirtschaft; Bachelor of Arts Real Estate
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Fußnote: Erster Prüfer: Jörg Erpenbach ; Zweiter Prüfer: Lieselotte Steveling