Cover von Strategischer Marketingplanungsprozeß für Büroimmobilien wird in neuem Tab geöffnet

Strategischer Marketingplanungsprozeß für Büroimmobilien

Anwendung der Kausalanalyse zur Erforschung des Mieterverhaltens
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brade, Kerstin Hiska
Verfasserangabe: Kerstin Hiska Brade
Jahr: 1998
Verlag: Köln, Müller
Reihe: Schriften zur Immobilienökonomie; 7
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: F.2.2. Brad Standort 2: Frist: Barcode: 001595K Vorbestellungen: 0
Status: Verfügbar Signatur: F.2.2. Brad Standort 2: Frist: Barcode: 001594J Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.2.2.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-481-01493-7
Beschreibung: XV, 345 S.
Schlagwörter: Gewerbeimmobilien; Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Zugl.: Oestrich-Winkel, Europ. Business School, Diss.