Cover von Preiserwartungen bei Dienstleistungen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Preiserwartungen bei Dienstleistungen

konzeptionelle Grundlagen und empirische Analysen unter besonderer Berücksichtigung der Dienstleistungskomplexität und der Konsumerfahrung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reppenhagen, Nora
Verfasserangabe: Nora Reppenhagen
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8627-6 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-8627-6
2. ISBN: 3-8349-8627-5
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Dienstleistung; Preispolitik; Preiswettbewerb; Verbraucher; Erwartung
Suche nach dieser Beteiligten Person