Cover von Produkt- und Servicemanagement wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Produkt- und Servicemanagement

Konzepte - Prozesse - Methoden
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bruhn, Manfred; Hadwich, Karsten
Verfasserangabe: von Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn und Prof. Dr. Karsten Hadwich
Jahr: 2017
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-4390-5
2. ISBN: 3-8006-4390-1
Beschreibung: 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, Online-Ressource (XVIII, 455 Seiten)
Schlagwörter: Marketing; Produktmanagement; Produktmarketing; Servicepolitik; Lehrbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person