Cover von Professionelles Immobilienmarketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Professionelles Immobilienmarketing

Marketing-Handbuch für Makler, Bauträger, Projektentwickler und Immobilienverwalter
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kippes, Stephan
Verfasserangabe: von Prof. Dr. Stephan Kippes (Professor für Immobilienmarketing und Maklerwesen an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen)
Jahr: 2020
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-4349-3
2. ISBN: 3-8006-4349-9
Beschreibung: 2., vollständig überarbeitete Auflage, Online-Ressource (XIV, 683 Seiten)
Schlagwörter: Gewerbeimmobilien; MP11; Corporate identity; Marketing-Mix; B501; Kundenorientierung; Akquisition; Anzeigenwerbung; Exposé <Marketing>; Bauträger; Immobilienwirtschaft; Marketing; Marktforschung
Suche nach dieser Beteiligten Person