Cover von Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen

die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grün, Martin Clark
Verfasserangabe: Martin Clark Grün
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8925-3 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-8925-3
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Mergers and Acquisitions; Kundenbindung; Beziehungsmanagement; Erfolgsfaktor
Suche nach dieser Beteiligten Person