Cover von Testimonials in der Markenkommunikation wird in neuem Tab geöffnet

Testimonials in der Markenkommunikation

Chancen und Risiken für Unternehmen beim Einsatz von Testimonials am Beispiel von Nike, Adidas und Under Armour ; Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Business Administration an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krupka, Marvin
Verfasserangabe: Marvin Krupka
Jahr: 2016
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Präsenzbestand Signatur: EBZ.1.3.3. Krup Standort 2: Frist: Barcode: 017362J Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EBZ.1.3.3.
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: XVIII, 66 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Bachelor of Arts Business Administration; Testimonialwerbung; Marke; Werbung; Risiko; Marketing; Markenpolitik
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Erster Prüfer: Jörg Erpenbach ; Zweiter Prüfer: Lieselotte Steveling