Cover von Erfolgsfaktoren der Revitalisierung von Shopping-Centern wird in neuem Tab geöffnet

Erfolgsfaktoren der Revitalisierung von Shopping-Centern

ein Turnaround-Management-Ansatz
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sturm, Verena
Verfasserangabe: Verena Sturm
Jahr: 2006
Verlag: Köln, Immobilien Manager Verl.
Reihe: Schriften zur Immobilienökonomie; 38
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: F.7. Stur Standort 2: Frist: Barcode: 002609H Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.7.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-89984-159-X
Beschreibung: XX, 382 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Einkaufszentrum; Turn-around-Management; Erfolgsfaktor; Gewerbeimmobilien; Immobilienmanagement; Facility Management; Strategisches Management
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Zugl.: Oestrich-Winkel, Europ. Business School, Diss., 2006