Cover von Koordinierter Einsatz von Direktmarketing und Verkaufsaußendienst im B2B-Kontext wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Koordinierter Einsatz von Direktmarketing und Verkaufsaußendienst im B2B-Kontext

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fredebeul-Krein, Tobias
Verfasserangabe: Tobias Fredebeul-Krein
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Kundenmanagement & Electronic Commerce
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3940-1 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-3940-1
2. ISBN: 3-8349-3940-4
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Business-to-Business-Marketing; Außendienst; Direktmarketing
Suche nach dieser Beteiligten Person