Cover von Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität

eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Skala-Gast, Doris
Verfasserangabe: Doris Skala-Gast
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Innovatives Markenmanagement; 38
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4275-3 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-4275-3
2. ISBN: 3-8349-4275-8
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Kraftfahrzeugindustrie; Verbraucherzufriedenheit ; Kundentreue; Kundenmanagement
Suche nach dieser Beteiligten Person