Cover von Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel

eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fuchs, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Fuchs
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8478-4 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-8478-4
2. ISBN: 3-8349-8478-7
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Einzelhandel; Kundenmanagement; Kundenbindung
Suche nach dieser Beteiligten Person