Cover von Innovationen im Service wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Innovationen im Service

wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheidweiler, Ingo; Musmacher, Matias
Verfasserangabe: Ingo Scheidweiler ; Matias Musmacher
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6498-4 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-6498-4
2. ISBN: 3-8349-6498-0
Beschreibung: 1. Aufl., Online-Ressource
Schlagwörter: Kundendienst; Innovationsmanagement
Suche nach dieser Beteiligten Person