Cover von Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten

eine Analyse der Übertragbarkeit fikionaler Bedeutungen auf die Werbung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Spilski, Anja
Verfasserangabe: Anja Spilski
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6179-2 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-6179-2
2. ISBN: 3-8349-6179-5
Beschreibung: 1. Aufl., Online-Ressource
Schlagwörter: Werbekampagne; Werbefigur; Fiktion; Verbraucherverhalten; Werbewirkung
Suche nach dieser Beteiligten Person