Cover von Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage

kausalanalytische Untersuchung am Beispiel Indiens
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Becker, Christian
Verfasserangabe: Christian Becker
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Reihe: Innovatives Markenmanagement; 37
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3942-5 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-3942-5
2. ISBN: 3-8349-3942-0
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Indien; Nachfrageverhalten; Marke; Herkunft; Markenimage; Beeinflussung
Suche nach dieser Beteiligten Person