Cover von Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen

eine Relationship-Marketing-Perspektive aus der Sicht von IT-Nachfragern
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kleipaß, Ulrich
Verfasserangabe: Ulrich Kleipaß
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Reihe: Schriften zum europäischen Management
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4117-6 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-4117-6
2. ISBN: 3-8349-4117-4
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: B-to-B-Marketing; Beziehungsmarketing; Kunden; Zufriedenheit
Suche nach dieser Beteiligten Person