Cover von Advances in Advertising Research (Vol. 1) wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Advances in Advertising Research (Vol. 1)

Cutting Edge International Research
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: hrsg. von Ralf Terlutter ...
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6006-1 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-6006-1
2. ISBN: 3-8349-6006-3
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Werbung; Kongress; Klagenfurt <2009>; Online-Publikation
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Terlutter, Ralf; Diehl, Sandra; Okazaki, Shintaro