Cover von Die Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke

ein Beitrag zum Behavioral Branding
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deitmar, Hanna Lena
Verfasserangabe: Hanna Lena Deitmar
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-7175-3 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-7175-3
2. ISBN: 3-8349-7175-8
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Unternehmenskultur; Markenpolitik; Internes Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person