Cover von Corporate Hospitality bei Sportevents wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Corporate Hospitality bei Sportevents

Konzeption eines Wirkungsmodells
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walzel, Stefan
Verfasserangabe: Stefan Walzel
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6243-0 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-6243-0
2. ISBN: 3-8349-6243-0
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Sportveranstaltung; Sportsponsoring; Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person