Cover von Strategisches Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Strategisches Marketing

ein wettbewerbsorientierter Ansatz
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Benkenstein, Martin; Brock, Christian
Verfasserangabe: Martin Benkenstein, Christian Brock
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, W. Kohlhammer
Reihe: Kohlhammer Edition Marketing
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-17-037007-4
Beschreibung: 4., erweiterte und aktualisierte Auflage, Online-Ressource (290 Seiten)
Schlagwörter: Marketing; Strategisches Management; MP11
Suche nach dieser Beteiligten Person