Cover von Web 2.0 wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Web 2.0

neue Perspektiven für Marketing und Medien
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Gianfranco Walsh ... (Hrsg.)
Jahr: 2011
Verlag: Berlin [u.a.], Springer
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-642-13787-7 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-642-13787-7
2. ISBN: 3-642-13787-3
Beschreibung: 2., vollst. überarb. u. erw. Aufl., Online-Ressource
Schlagwörter: Marketing; World Wide Web 2.0; Aufsatzsammlung; Online-Publikation
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Walsh, Gianfranco [Hrsg.]