Cover von Marktpsychologie wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Marktpsychologie

Grundlagen und Anwendung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Raab, Gerhard; Unger, Alexander; Unger, Fritz
Verfasserangabe: Gerhard Raab ; Alexander Unger ; Fritz Unger
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6314-7 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-6314-7
2. ISBN: 3-8349-6314-3
Beschreibung: 3., überarb. Aufl., Online-Ressource
Schlagwörter: Marktpsychologie; Lehrbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person