Cover von Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands

ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zum Shopperverhalten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Müller, Jenny
Verfasserangabe: Jenny Müller
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Innovatives Markenmanagement; 39
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3646-2 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-3646-2
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Markenpolitik; Ladeneinrichtung; Kaufverhalten
Suche nach dieser Beteiligten Person