Cover von Praxishandbuch City- und Stadtmarketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Praxishandbuch City- und Stadtmarketing

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland
Verfasserangabe: Heribert Meffert, Bernadette Spinnen, Jürgen Block, bcsd e.V. (Hrsg.)
Jahr: 2018
Verlag: Wiesbaden ; Heidelberg, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-19642-4
Beschreibung: Online-Ressource (XVIII, 308 Seiten)
Schlagwörter: Stadtmarketing; Stadtentwicklung; Innenstadt; Standortfaktor; Stadt; Markenführung; Standortmarketing
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meffert, Heribert Herausgeber]; Spinnen, Bernadette [Herausgeberin]; Block, Jürgen [Herausgeber]