Cover von Markenerosion wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Markenerosion

eine systemtheoretische Ursache-Wirkungs-Analyse
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lodde, Adele Patricia
Verfasserangabe: Adele Patricia Lodde
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8988-8 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-8988-8
2. ISBN: 3-8349-8988-6
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Markenpolitik; Markenimage; Produktdifferenzierung; Verbraucherverhalten
Suche nach dieser Beteiligten Person