Cover von Vom Kunden zur Dienstleistung wird in neuem Tab geöffnet

Vom Kunden zur Dienstleistung

Methoden, Instrumente und Strategien zum Customer related Service Engineering
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Hrsg.: Erich Zahn ...
Jahr: 2004
Verlag: Stuttgart, Fraunhofer-IRB-Verl.
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: Q. Vom Standort 2: Frist: Barcode: 008166L Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Q.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8167-6555-6
Beschreibung: 425 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Kundenorientierung; Dienstleistung; Unternehmen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zahn, Erich