Cover von Erfolgsfaktoren im Internetvertrieb von Genossenschaftsbanken wird in neuem Tab geöffnet

Erfolgsfaktoren im Internetvertrieb von Genossenschaftsbanken

eine empirische Untersuchung des Multikanalbankings deutscher Genossenschaftsbanken unter besonderer Berücksichtigung des Vertriebskanals Internet
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Werries, Axel
Verfasserangabe: Axel Werries
Jahr: 2009
Verlag: Aachen, Shaker
Reihe: Münstersche Schriften zur Kooperation; 85
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: Y.42. 85. Standort 2: Frist: Barcode: 009475P Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Y.42.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8322-8417-6
2. ISBN: 3-8322-8417-6
Beschreibung: XXVI, 365 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Deutschland; Genossenschaftlicher Bankensektor; Absatzweg; Electronic Banking; Internet; Genossenschaftsarchiv
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss. 2008