Cover von Markenkraft zum Nulltarif wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Markenkraft zum Nulltarif

der Trick mit den Resonanzfeldern
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Klaus Brandmeyer ...
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6735-0 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-6735-0
2. ISBN: 3-8349-6735-1
Beschreibung: 1. Aufl., Online-Ressource
Schlagwörter: Markenpolitik; Deutungsmuster; Kollektives Verhalten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brandmeyer, Klaus; Pirck, Peter; Pogoda, Andreas; Althanns, Luise