Cover von Marketing-Konzeption wird in neuem Tab geöffnet

Marketing-Konzeption

Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Becker, Jochen
Verfasserangabe: von Jochen Becker
Jahr: 2013
Verlag: München, Vahlen
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: F.2.1. Beck Standort 2: Hamburg Frist: Barcode: 016971O Vorbestellungen: 0
Status: Verfügbar Signatur: F.2.1. Beck Standort 2: Frist: Barcode: 017334I Vorbestellungen: 0
Status: Verfügbar Signatur: F.2.1. Beck Standort 2: Frist: Barcode: 001496K Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.2.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-4527-5
Beschreibung: 10., überarb. und erw. Aufl., XXI, 1051 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Marketingkonzept; Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person