Cover von Unternehmensführung und Marketing in der Immobilienwirtschaft wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Unternehmensführung und Marketing in der Immobilienwirtschaft

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gartner, Werner J.
Verfasserangabe: von Werner J. Gartner
Jahr: 1997
Verlag: München [u.a.], Oldenbourg
Reihe: Fachbücher für die Immobilien-, Grundstücks-, Wohnungs- und Bauwirtschaft
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://dx.doi.org/10.1515/9783486793222 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-486-79322-2
2. ISBN: 3-486-79322-5
Beschreibung: Online-Ressource (XII, 344 S.)
Schlagwörter: Strategisches Management; Management; Marketing; Immobilienwirtschaft; Immobilienmanagement
Suche nach dieser Beteiligten Person