Cover von Touchpoint Culture wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Touchpoint Culture

Alle Bereiche des Unternehmens konsequent auf den Kunden ausrichten
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Bernhard Keller, Cirk Sören Ott (Hrsg.)
Jahr: 2020
Verlag: Freiburg ; München ; Stuttgart, Haufe Group
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-648-13033-9
Beschreibung: Online-Ressource (439 Seiten)
Schlagwörter: Beziehungsmarketing; Konsumentenverhalten; WISO
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Keller, Bernhard [Herausgeber]; Ott, Cirk Sören [Herausgeber]