Cover von Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmensund Marketingkommunikation wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmensund Marketingkommunikation

Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Süss, Werner; Zerfaß, Ansgar; Dühring, Lisa
Verfasserangabe: Werner Süss, Ansgar Zerfaß, Lisa Dühring
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6518-9 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-6518-9
2. ISBN: 3-8349-6518-9
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Markenpolitik; Corporate identity; Unternehmen; Kommunikation; Wettbewerbsstrategie
Suche nach dieser Beteiligten Person