Cover von Shopper-Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Shopper-Marketing

mit Shopper Insights zu effektiver Markenführung bis an den POS
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frey, Ulrich Dirk; Hunstiger, Gabriele; Dräger, Peter
Verfasserangabe: Ulrich Dirk Frey ; Gabriele Hunstiger ; Peter Dräger
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6460-1 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-6460-1
2. ISBN: 3-8349-6460-3
Beschreibung: 1. Aufl., Online-Ressource
Schlagwörter: Markenpolitik; Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person