Cover von Ko-Kreation von Werten im Dienstleistungsmanagement wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ko-Kreation von Werten im Dienstleistungsmanagement

eine empirische Analyse des Einflusses anderer Personen bei Sportevents
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Durchholz, Christian
Verfasserangabe: Christian Durchholz
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Focus Dienstleistungsmarketing
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4214-2 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-4214-2
2. ISBN: 3-8349-4214-6
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Dienstleistung; Großveranstaltung; Kundenorientierung; Wertschöpfung; Realisierung; Management; Sportveranstaltung
Suche nach dieser Beteiligten Person