Cover von Warum übernehmen Unternehmen gesellschaftliche Verantwortung? wird in neuem Tab geöffnet

Warum übernehmen Unternehmen gesellschaftliche Verantwortung?

ein soziologischer Erklärungsversuch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hiß, Stefanie
Verfasserangabe: Stefanie Hiß
Jahr: 2006
Verlag: Frankfurt [u.a.], Campus-Verl.
Reihe: Campus : Forschung; 907
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: F.1.1. Hiß Standort 2: Frist: Barcode: 019755R Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.1.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-593-38187-9
Beschreibung: 340 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Unternehmen; Verantwortung; Soziale Verantwortung; Unternehmensethik; Institutionalismus; Soziologie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Zugl.: Bamberg, Univ., Diss., 2005 u.d.T.: Hiß, Stefanie: Corporate Social Responsibility - ein Mythos? Reichweite und Grenzen des Neoinstitutionalismus als Erklärungsinstrument