Cover von Strategischer Erfolgsfaktor Informationstechnologie wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Strategischer Erfolgsfaktor Informationstechnologie

Analyse des Wertbeitrags der Informationstechnologie zur Produktivitätssteigerung und Produktdifferenzierung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moch, Dietmar
Verfasserangabe: Dietmar Moch
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6417-5 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-6417-5
2. ISBN: 3-8349-6417-4
Beschreibung: 1. Aufl., Online-Ressource
Schlagwörter: Strategisches Management; Informationstechnik; Erfolgsfaktor; Produktdifferenzierung
Suche nach dieser Beteiligten Person