Cover von Stadtmarketing - Status quo und Perspektiven wird in neuem Tab geöffnet

Stadtmarketing - Status quo und Perspektiven

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Deutsches Institut für Urbanistik. Florian Birk ... (Hrsg.)
Jahr: 2006
Verlag: Berlin, Difu
Reihe: Difu-Beiträge zur Stadtforschung; 42
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: M.4.1. Stad Standort 2: Frist: Barcode: 006782N Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik M.4.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-88118-404-X
Beschreibung: 320 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Stadtmarketing; Stadtentwicklung; Aufsatzsammlung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Birk, Florian