Cover von Corporate Reputation Management wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Corporate Reputation Management

wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Cornelia Wüst ... (Hrsg.)
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3720-9 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-3720-9
2. ISBN: 3-8349-3720-7
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Firmenimage; Strategisches Management
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wüst, Cornelia; Kreutzer, Ralf T.